RE: Wege

in Park 30.07.2012 19:14
von Emma Watson | 16 Beiträge

Das hoffte ich. Ich wollte mir gar keine Gedanken darüber machen, sonst würde es wahrscheinlich noch schlimmer werden^^, falls es noch schlimmer werden konnte. Sie liebten beide ihren Beruf sonst würden sie ihn wohl kaum machen. Und das mit Freude. Sie hatte auch schon einige Projekte mit gemacht, aber man sprach ja nur sehr selten darüber weil es selbstverständlich sein sollte das man anderen hilft. Ich grinste und sah mich in der Sonnenbrille an. "Du hast recht ich sehe gar nicht mal so schlecht aus" grinste ich ihn an. Ich lachte als ich seine Antwort vernahm "Wirklich?", fragte ich neugierig grinsend. "Nein, du siehst ganz inordnung aus" Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Park 30.07.2012 19:37
von Ian Somerhalder | 38 Beiträge

Na, dann hörten wir lieber davon auf, bevor es schlimmer werden würde.^^ Auf jeden Fall drückte ich ihr die Daumen auf baldige Besserung. Da hatte sie recht, sonst wären wir nicht da, wo wir waren. In dieser Sache hatten wir was gemeinsam, ich fand das auch gut und vor allem wurden wir wegen der Prominenz mehr beachtet. Das half auch einiges. "Jep, aber nicht das du darauf kommst, dass wir die Sonnenbrillen für immer tauschen." meinte ich grinsend. Dann nickte ich. "Jep, wirklich." meinte ich. "Und danke." Ich schmunzelte.

nach oben springen

in Park 31.07.2012 14:03

^^Zwar wurden wir wegen der Prominenz mehr beachtet, doch dies hatte nicht nur gute Seiten. IN ihrer Heimatstadt London wurde sie schon gestakt. Zum glück ist es hier nicht so schlimm, trotzdem wurden sie viel fotografiert. Oft hatte man gar keine Privatsphäre oder zumindest kaum. Als ich Ian hörte lachte ich, dabei viel mein Kopf in den Nacken. Ich schob seine Sonnenbrille in mein Haar, "Och man! Wirklich nicht?", ich sah ihn mit Hundeaugen an. Ich lächelte ihn an und schmunzelte über seine Worte.

nach oben springen

in Park 01.08.2012 20:12

Da hatte sie auch wieder recht, aber alles hatte Vor- und Nachteile. Da konnte niemand etwas machen. Stalken war natürlich echt doof und nervig. Es war schon schade, dass wir die kaum hatten, aber wir haben uns diesen Beruf ausgesucht. Naja, kann man nichts machen. Ich hörte sie ebenfalls lachen und nahm ihre dann auch ab. "Wieso willst du sie denn?" fragte ich und grinste. Ich sah sie an.

nach oben springen

in Park 01.08.2012 23:24

Ich grinste ihn an als ich seine Worte vernahm. "Ich weis nicht" sagte ich grinsend. Doch meine Mine veränderte sich. Mir wurde auf einmal ganz schwindelig. Natürlich wollte ich nicht das er etwas bemerkt und lächelte. Ich kniff mir kurz die Augen zu. "Ich möchte sie einfach", sagte ich lächelnd. In der Nähe war ein Laden mit Getränken "Möchtest du was trinken?", fragte ich und ging los ohne auf eine Antwort zu warten. Das Schwarze vor meinen Augen kam immer häufiger und wurde undurchdringlicher. Bis ich das Bewusstsein verlor und zusammenbrach.

nach oben springen

in Park 02.08.2012 00:00

Ich schmunzelte und wartete geduldig auf die Antwort. "Achso, also einfach so." meinte ich grinsend. Ich blickte sie an, irgendwie sah sie nicht besonders gut aus. "Okay, dann behalt sie einfach. Hab zuhause auch noch welche." lächelte ich. "Ich schenk sie dir." Ich setzte mich etwas anders hin. "Gute Idee, gehen wir was trinken." antwortete ich und stand auf. Auf einmal brach sie zusammen und mit einem Satz war ich bei ihr, um sie aufzufangen. "Emma?" fragte ich besorgt und hockte mich hin, damit sie eher lag. "Hörst du mich?" fragte ich. Dann beschloss ich einen Krankenwagen zu rufen, was ich auch tat.

nach oben springen

in Park 02.08.2012 00:05

Mir geht es überhaupt nicht gut. Ians Stimme klang wie von weit fern. Ich versuchte zu antworten, schaffte es aber nicht. Ich wollte ihm irgendein Zeichengeben das mit mir alles in Ordnung war, doch das konnte ich nicht. Die letzten Schlaflosen Nächte hatten mir wohl doch ganz schön zugesetzt. Ians stimme war immer weiter weg, bis ich sie überhaupt nicht mehr hörte.

nach oben springen

in Park 02.08.2012 00:17

Ich war wirklich besorgt um sie und hoffte, der Krankenwagen kam schnell. Ich wollte irgendwie helfen, doch ich wusste nicht wie. "Das wird schon wieder. Du schaffst das." meinte ich. Endlich kam Hilfe und Emma wurde auf eine Trage gelegt, nachdem ich alles erklärt hatte, was passiert war. Sie wurde reingeschoben und ich stieg mit ein. Der Krankenwagen fuhr auch schon los.

>> Krankenhaus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 94 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen