|
|
|

Es war ein schöner sonniger Nachmittag in Los Angeles. Sie ging im Park spazieren, wo sie ausnahmsweise ungestört war, da keine Paparozo in der Nähe waren.
Sie hatte ihre Sonnenbrille auf und trug ein lockeres luftiges Sommerkleid in Creme. Sie genoss einfach die Ruhe um sich und setzte sich auf eine Bank unter einer Baumgruppe. So war sie leicht versteckt. Sie war lange nicht mehr hier gewesen schließlich studierte sie in New York, doch da sie gerade wieder einen Film drehte und sie für heute alles erledigt hatten war sie nun hier auf der Bank im Park. Manchmal fragte sie sich was Daniel und Rupert so machten. So nahm sie sich vor bald einmal wieder mit ihnen zu telefonieren. Zu Tom Felton hatte sie jetzt noch Kontakt auch wenn es nicht mehr so viel war wie zu Harry Potter Zeiten. Sie schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken und versuchte alle Geräusche um sich herum auszublenden. Das viel ihr sichtlich schwer,denn sie war kein Mensch der einfach alles um sich herum so schnell ausblenden konnte. Sie spürte die warme Sonne auf ihrer Haut und seufzte leise genießerisch.

Ich hatte keine Lust, länger zuhause rumzusitzen und war deswegen nach draußen aufgebrochen. Ich lief durch die Straßen und lief zum Park. Meine Sonnenbrille hatte ich natürlich auf. Im Park angekommen, lief ich über die Wege und genoss das angenehme Wetter. Im Moment hatte ich eine Pause vom Tvd-Dreh. Ich kam nach einer Weile bei einer Bank an, wo jemand saß. Ich erkannte kurz darauf Emma Watson, die ich natürlich von den Potter-Filmen kannte, also zumindestens aus den Zeitschriften und so weiter. "Hey." meinte ich und lächelte leicht. "Darf ich mich setzen?"

Ich hatte mich mittlerweile so weg gebeamt das ich Ian zuerst nicht mitbekam. Als ich seine Stimme hörte zuckte ich zusammen und mir entfloh ein leiser Schrei. Ich lächelte ihn an und nickte "Natürlich darfst du dich setzten". Ian kannte ich von The Vampire Diaries, welches ich ab und zu ansah. Langsam lies ich meinen Blick durch den Park gleiten. Es war wirklich heiß heute weshalb ich auch froh war das es in der Nähe gleich was zu trinken gab. Und ich war noch erleichterter das ich im Schatten saß, wo es ein bisschen kühler war. Außerdem hatte ich keine Lust auf einen Sonnenbrand.

Ich merkte, wie sie sich erschreckte und leise schrie. "Sorry, wollte dich nicht erschrecken." meinte ich sofort. Dann erwiderte ich das Lächeln und setzte mich hin. "Danke sehr, Emma." Ich lehnte mich mit diesen Worten zurück und machte es mir bequem. Ich blickte mich kurz um, bevor ich zu ihr sah. "Wie geht es dir denn?" fragte ich sie dann neugierig. Ich legte meinen Arm auf die Rückenlehne der Bank.

Ich sah ihn lächelnd an als ich seine Worte vernahm "Ist schon in Ordnung ich war nur gerade weg getreten." Sah wie er sich setzte und sah nach vorne. Als ich seine frage hörte lächelte ich leicht. "Passt schon, muss ja..." sagte ich und sah ihn an. Ich drehte mich und zog die Füße an, sodass sie jetzt auf der Bank waren und ich ihn ansehen konnte. Ich lehnte mich an die Rückenlehne. "Und wie geht es dir Ian?", fragte ich mit sanfter Stimme.

Ich schmunzelte leicht und nickte. "Achso okay, dann bin ich erleichtert." meinte ich und lächelte. Dann genoss ich erstmal das schöne Wetter. Im Schatten war es natürlich angenehmer. "Wieso nur passt?" fragte ich sie und sah sie an. Ich vernahm dann aber auch die Gegenfrage. "Mir geht es ganz gut." antwortete ich auch schon darauf. Zumindestens hatte ich keinen Grund zum Klagen.

Ich hatte die letzten Nächte nicht gut geschlafen, was man auch an meinen Augenringen sehen würde,wenn ich keine Schminke dran hätte. Ich war aber nur ganz dezent geschminkt. Ich schloss die Augen und wünschte mir das die Rückenlehne höher wäre, damit ich meinen Kopf anlehnen konnte. Schließlich waren Lehnen dafür da. "Naja die letzte Zeit konnte ich nicht gut schlafen" gab ich dann trotzdem zu. Ich sah ihn an und lächelte. "Du hast schöne Augen" sagte ich nebenbei.

Ich setzte die Sonnenbrille ab, die ich bisher noch anhatte. Aber jetzt im Moment brauchte ich sie nicht. So legte ich sie vorsichtig neben mich, wo sie nicht kaputt gehen würde. Dann vernahm ich ihre Worte. "Oh, das ist nicht gut. Derletzt viel Stress gehabt?" meinte ich. Das konnte ja einer der Gründe sein, soweit ich wusste. "Hoffentlich kannst bald besser schlafen." Ich sah sie an und erwiderte das Lächeln. "Danke sehr, du hast aber auch schöne." sagte ich.

Als er die Sonnenbrille absetzte schon ich meine ins Haar. Ich fand es ansonsten unhöflich und im Schatten brauchte man ja sowieso keine Sonnenbrille. "Eigentlich der normale Stress ich drehe halt zurzeit 2 Filme gleichzeitig...aber das habe ich schon öfters gemacht...ich weis nicht woran es liegt" sagte ich schließlich seufzend.Ich lächelte ihn an "Das hoffe ich auch...mal abwarten was kommt" sagte ich zwinkernd zu ihm. Als ich sein Kompliment hörte stieg mir die röte in die Wangen und ich sah nach unten. Mir hatte noch nie jemand irgendein Kompliment gemacht. "danke", sagte ich leise.

Ich merkte, wie sie ihre Sonnenbrille zurückschob, ließ sie natürlich das machen. Ich nickte verständlich. "Achso. Zwei Filme sind schon echt hart. Vielleicht weil du deswegen kaum Freizeit hast zum Ausruhen.. gibt sicher einen Grund. Und wenn sich es nicht ändert, solltest vielleicht zum Arzt, oder ein paar Tage frei nehmen wenn des geht." meinte ich nachdenklich. Konnte leider auch nichts anderes raten. Ich sah, wie sie rot wurde an den Wangen und lächelte. "Bitte, ist nur die Wahrheit." Ich zwinkerte ihr zu.

Meist drehte sie bis spät in die Nacht und musste dann auch noch früh raus. Ich nickte " Ich werd's mir merken Ian", sagte ich mit sanfter Stimme. " Wenigstens habe ich heute mal frei. Die ganze zeit ohne die geringste Pause durch zu arbeiten ist wirklich anstrengend. Auch wenn das nicht mein erstes Mal war." Okay das letzte mal war bei Harry Potter 7.2 und da waren es sogar 4 an denen sie gleichzeitig gedreht hat. Aber da hatte sie mehr Pausen. Das er sah wie sie rot wurde war ihr noch peinlicher. "mir hat noch nie jemand ein Kompliment gemacht" gab ich zu. Seine Brille lag vor ihren Füßen auf der Bank und ich grinste ihn an. Ich nahm meine Brille ab und veränderte die Sitzposition. Ich beugt mich zu ihm hinüber und setzte ihm grinsend meine Sonnenbrille auf.

Das kannte ich, auch ich drehte oft bis in die Nacht rein, es war halt umungänglich. Es gehörte halt zum Beruf dazu, der Nachteil war eben, dass es sehr anstrengend war. "Das ist gut, Enna," meinte ich und lächelte. "Das ist gut. Man braucht ja auch mal Pause." sagte ich noch dazu. Ich hatte mir auch am Set einfach drei Stühle genommen, wo ich mich draufgelegt hatte und eine Runde gepennt hatte^^. "Dann wurde es aber mal Zeit, dass es jemand macht." erwiderte ich freundlich und lächelte. Dann merkte ich, was sie machte und hatte ihre Sonnenbrille auf. "Na, wie sehe ich aus?" fragte ich. Ich lachte leise und nahm meine Sonnenbrille, die ich ihr aufsetzte.

Sie hatte sich eigentlich auch schon daran gewöhnt, trotzdem konnte sie nicht gut schlafen, wobei arbeiten doch eigentlich müde machte. Naja wenn es nicht besser werden würde, würde sie zu einem Arzt gehen. Ich lächelte ihn an. Sie konnte meist nicht am Set schlafen, weil sie andauernd gerufen wurde, auch wenn sie es manchmal hasste. Es war ihr Beruf den sie im großen und ganzen liebte. Nebenbei modelte sie ja auch noch für Burberry, aber da kamen die Fotografen von England zu ihr nach LA. Ich lächelte ihn erneut an und meine Augen glänzten förmlich. Mir wurde die Brille von Ian aufgesetzt und ich lachte. "Bestimmt sehe ich total bekloppt aus". "Jetzt sieht es so aus als hast du eine ganz feminine Seite", gab ich ihm als Antwort und grinste breit. Ich rückte ein Stück näher, sodass sie sich in der Sonnenbrille sehen konnte.

Da konnte man eher nur hoffen, dass es sich bald änderte. Manchmal gab es einfach so Tage und wenns gar nicht mehr so aufhörte, sollte man sich auf jeden Fall Gedanken machen. Ich lächelte ebenfalls. So war jeder anders. Zwar hatte ich da auch nicht allzu lange schlafen können, aber wenigstens etwas. Ich liebte meinen Beruf ebenfalls. Modeln klang gut, auch wenn ich das nur früher gemacht hatte, aber darüber wollte ich auch gar nicht reden. Was ich nebenbei noch machte, meine Organisation zu führen und Tieren oder auch bei anderen Projekten zu helfen. Ich musste lachen bei ihren Worten. "Finde ich nicht." meinte ich grinsend. "Und danke, das wollte ich schon immer." scherzte ich rum und lachte auf. Ich merkte, wie sie näher rückte und sich in der Sonnenbrille betrachtete.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 43
Themen
und
94
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |